Kontakt
| Impressum_

24-Stunden Service erreichbar unter...

0043(0)676 32 63 118

oder

0043(0)676 37 61 660

 

Firmenhistorie

1996 – Die ACB-Spedition & Handel GesmbH wurde als eigenständiges österreichisches Unternehmen gegründet.

Alle Teilhaber waren ursprünglich bei der ACB-Sped, einer Abteilung der AC-Baumanagement beschäftigt. In dieser Eigenschaft wurden diverse Projekte in ganz Russland bearbeitet.

Mit der Gründung der ACB-Spedition & Handel als eigenständiges Unternehmen bestand nun die Möglichkeit auch für andere Firmen tätig zu werden.

1998 – Auf Grund der großen Nachfrage wurde laufend der Fuhrpark erweitert und eine Niederlassung in der Slowakei eröffnet.

2000 – Kooperationspartnerschaftsverträge in der Slowakei und Tschechien unterfertigt.

2001 – Partnerschaftsvertrag mit R + J, Moskau unterfertigt.

2002 – Erweiterung der Transportaktivitäten auf ganz Europa.

2003 – Bau eines eigenen Büro- und Lagerkomplexes in A-2432 Schwadorf.

2006 – Erweiterung unseres Kundenservices durch „Sprint-Express“.

2008 – Sprint-Express-Service nun auf europaweite Gefahrenguttransporte erweitert.

2010 – Ab sofort europaweite Schwer- und Sondertransporte möglich.

 

Banner